|
|
Der Sedhoom Spiralschneider hat die Besonderheit, dass er über 5 verschiedene Klingen verfügt. Trotz der relativ aufwendigen Reinigung besteht hier die Chance auf einen der Preis-Leistungsstärksten Spiralschneider. Möchtest du die gängige Bandbreite an Gemüse und Obst verarbeiten können oder reichen dir eine Handvoll Zutaten?
Tagliatelle, Linguine oder Spaghetti sind ab jetzt aus Zucchini und Co. Wir haben das Gerät genau unter die Lupe genommen und dabei allerhand Gemüse zu Spirelli verarbeitet. H 11 cm x W 3,5 cm x L 26 cm Spiralschneider aus Edelstahl mit zwei austauschbaren Klingen, eine für dünne Spiralen und eine für dicke Spiralen. Ein gutes Gerät mit vielen Funktionen aber unserer Meinung nach nicht ganz so ausgereift und komfortabel wie andere große Spiralschneider, die nicht wesentlich teurer sind. Den Spiralschneider Lurch, den Spiralschneider Gefu, den Gefu Spirelli, den Westmark Spiromat sowie einen Gemüsezerkleinerer von Fissler.
Der elektrischen Spiralschneider mag sie alle – ob Rote Bete oder Gurke. Seine Stärken spielt er besonders bei härteren Gemüsesorten wie Zucchini, Süßkartoffel und Co. aus und produziert zuverlässig gleichmäßig geschnittene Spiralen und Gemüsenudeln. Im Vergleich zu den anderen Modellen kommt der Spiralschneider mit einem Messereinsatz mehr. Hand-Spiralschneider eignen sich besonders für kleine Küchen und finden selbst in einer Schublade Platz.

https://www.youtube.com/watch?v=oDtNsWGb748
Ich bemühe mich, zum Abendessen Low- Carb zu essen und dafür eignet sich der Spiralschneider hervorragend. Vor ein paar Monaten habe ich mir zwei Spiralschneider gekauft.
Wenn das Gemüse roh gegessen werden kann, kann man auch die Julienne-Endlosstreifen roh genießen, beispielsweise in einem Salat. Ein Gurkensalat erhält allein optisch jede Menge Pfiff, wenn Zucchini das Gemüse nicht wie sonst in Scheiben geschnitten, sondern zu raffinierten langen Streifen verarbeitet wurde. Zunächst findest du hier eine Übersicht verschiedener Spiralschneider unserer Wahl, danach folgt eine Umfrage dazu und ein Ratgeber zum Thema Spiralschneider. Man bekommt im Restaurant sein Essen gebracht, und traut sich erst gar nicht das Kunstwerk aus Gemüsespiralen zu zerstören.
Dieses schneidet schnell und das Gemüse kann sogar in dem Auffangbehälter, welcher oftmals auch extra zu verschließen ist, aufbewahrt werden. Dieser führt das Gemüse ganz dich ans Schneidblatt, sodass nur wenig Rest übrig bleibt, und schützt gleichzeitig vor Schnittverletzungen. Der Punkt Sicherheit ist daher bei einem Spiralschneider Test sehr wichtig. Wenn Sie in der Küche gerne kreativwerden und die Speiseteller auch mal dekorativ anrichten, ist der Spiralschneider der perfekte Küchenhelfer für Sie. Hiermit lassen sich die verschiedensten Gemüse-Sorten in kunstvolle Spiralen schneiden.
Mit dem Lurch Super-Spiralschneider kann man sich in der Küche kreativ austoben und seine Gäste so richtig beeindrucken. Das Gerät eignet sich, um alle festen Obst- und Gemüsesorten wie z.B. Kartoffeln, Zucchinis, Äpfel, Gurken u.v.m. in feine und grobe Spaghetti sowie Spiralen zu schneiden. Es kann außerdem zur Herstellung von Curly Fries (Locken aus Kartoffeln oder anderem Gemüse) und Gemüsetornados in verschiedener Stärke ( bis 5 mm) verwendet werden.
Mit den praktischen Gemüseschneidern zaubern Sie im Handumdrehen gesunde, ansprechend aussehende Rohkostsalate und Beilagen. Auch Kinder, die sonst nicht gerne Gemüse essen, sind von den feinen Gemüsestreifen und -spiralen begeistert. Das Beste ist, dass sie für einen sehr guten Spiralschneider nicht viel Geld ausgeben müssen. Manuelle Gemüseschneider werden so gut wie nie gebraucht angeboten.
Dieses Produkt trägt eine durchgehend schmale Schicht von jedem Obst und Gemüse ab. Dieses Gerät eignet sich übrigens nicht nur für die Verarbeitung von Obst und Gemüse. Der Besitzer kann mit dem nur 399 Gramm schweren Lurch Spiralschneider also im Handumdrehen leckere Spiralen und Spaghetti aus Obst und Gemüseherstellen.

Categories: None
The words you entered did not match the given text. Please try again.
Oops!
Oops, you forgot something.